Sinnhaftigkeit im Reifen Alter           – Die WERKSTATT -

Wochenend-Seminar Freitag, Samstag, Sonntag jeweils 4 Std. vormittags – wahlweise auch als ganzes Tagesseminar buchbar

Das Fenster zu deiner Seele Workshop

Das Fenster zu deiner Seele Workshop

Wo:

Alegria, Vueltas, Valle Gran Rey

Wann:

07. Januar 2023

Von:

10:00 bis ca. 14.30 Uhr

Kosten:

80,00 Euro pro Person

Teilnehmer:

max. 11 Pers

Mit:

Margarita - Milz Manifestorin 6/3

Human Design Grundlagenseminar

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den produktiven Tag und eure positive Energie. Es war wunderbar!

Entdecke deine Herzensspur

Der Fokus liegt dabei auf deiner Vision. Gemeinsam werden wir hier Schritt für Schritt deine Ziele herausarbeiten. Du bekommst einen ganzen Werkzeugkoffer für deinen neuen Lebensabschnitt mit. Du wirst voller Neugierde und Freude darin eintauchen. Dein Mut, auch zur Endlichkeit JA zu sagen, wird belohnt.

In den Seminaren lege ich besonderen Wert auf Offenheit, Praxis und lebendige Erfahrung. Einen wertschätzenden Umgang mit allen setze ich voraus.

  • Du erhältst vorab eine Übersicht über die Seminarinhalte
  • Ich helfe dir, eine Unterkunft zu finden, die deinen Wünschen entspricht. Darüber hinaus erhalten Sie eine umfangreiche Information über La Gomera mit allen anerkannten Daten.
  • Gerne begleite ich dich nach dem Seminar mit einer Reflexions-Stunde, sobald du wieder in deinen Alltag eingebunden bist.

Für wen ist das Seminar?

Das Seminar umfasst sich überwiegend an Frauen im reifen Alter, die sich nach mehr Sinnhaftigkeit sehnen, die daran glauben, dass täglich ein neuer Anfang möglich ist, die wissen, dass in ihnen ein Schatz verborgen liegt, die den Mut haben, auch unsere täglichen Begleiter , dem Tod, ins Auge zu blicken. Gerne begleite ich auch Paare, die sich diese gemeinsame Reise zutrauen.

Wir finden heraus, wie du eine integrale Lebenspraxis leben kannst. Wie du die Selbstliebe in dein Leben integrierst, welche Dinge du noch verwirklichen möchtest, welche Werte du hast, welche Rituale für dich persönlich in Frage kommen. Und noch ein paar mehr. Je nachdem, wo es noch einer Transformation bedarf, werden wir individuelle Lösungen für dich herausarbeiten.

Was du lernen wirst

  • Eine integrale Lebenspraxis zu leben (körperliche, geistige und seelische Gesundheit)
  • Was sind meine Werte, wo findet ein Werteverrat statt.
  • "Der kleine Vorsprung"
  • Den Tod als Freund zu sehen
  • Rituale und Meditationen

So läuft das Seminar ab

Wir sind sowohl in der Natur als auch in einem geschützten Raum. Je nach Teilnehmerzahl werden die individuellen Ziele in kleinen Gruppen ausgearbeitet. Bei unserem 3-Tagesseminar werde ich von einer erfahrenen Transformations-Therapeutin unterstützt.

  • Termin: nach Vereinbarung
  • Deine Investition: 550€ für das 3-Tagesseminar bzw.250€ für das Tagesseminar
  • Seminarort : San Sebstian de la Gomera

Hier findet das Seminar statt

Sei dabei auf der Insel!

Du entscheidest, welchen Weg du einschlagen willst...

>