Die verlockendste Überschrift, die DEN größten Benefit beschreibt, kommt hier rein.

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Erfahren Sie, wie Sie dieses unglaubliche Ziel erreichen können ... auch wenn Sie diesen [großen Einwand] haben!

Die Kurseinschreibung endet am  25. Juli 2019

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Diese Überschrift sollte sich auf einen Problempunkt beziehen, den Ihr Online-Kurs lösen kann

Das Format für diesen Abschnitt ist als PAS bekannt: Pain, Agitation, Solution. Beginnen Sie damit, den Schmerz Ihres Kunden zu identifizieren . Zeigen Sie ihnen, dass Sie ihr Problem verstehen .

Hetzen Sie nicht Ihren Kurs vorstellen, sondern seine wirklich spezifisch , wenn Sie genau beschreiben , wie es sich anfühlt , dieses Problem zu haben. Sie möchten, dass Ihr Leser anfängt zu nicken und denkt: „Ja, das ist genau mein Problem!

Sobald Sie den Schmerz wirklich deutlich gemacht haben, ist es Zeit, ihn zu erregen . Gönnen Sie sich, wie sich dieses Problem verschlimmert. Warum ist es frustrierend? Warum fühlt es sich so schrecklich an? Was macht das Problem so problematisch?

Nach ein paar kurzen Absätzen sollten sich Ihre Leser zu 100% auf das Problem konzentrieren und wie schlimm es ist.

Wenn Sie eine lange Verkaufsseite schreiben, ist dies der Bereich, der am meisten zulegen würde. Sie können dies zu einem Blog-Post-Format erweitern, mit einem Inhaltsmuster , das den Schmerz des Kunden noch weiter auslotet. Fügen Sie Bilder, Symbole, Unterüberschriften, Anführungszeichen und mehr hinzu.

Wenn Sie diesen Abschnitt gut geschrieben haben, sollten Ihre Besucher am Ende eine Lösung wünschen. Sie werden hoffen, dass Sie die Dinge umdrehen und ihren Schmerz für sie lindern werden.

Und du bist…

Stelle Deinen Online-Kurs vor

Hier können Sie einen kurzen Absatz verfassen, in dem genau erklärt wird, was Ihr Online-Kurs ist und wie er die perfekte Lösung für die dargestellten Probleme darstellt. Fassen Sie sich kurz, aber geben Sie die wesentlichen Informationen an, was kommt. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, dass es sich um einen Online- Kurs handelt, in dem Sie lernen, wie Sie ihr Ziel erreichen

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Folgendes erhalten Sie, wenn Sie sich anmelden

In diesem Abschnitt wird erläutert, wie Ihr Online-Kurs funktioniert. Sagen Sie ihnen, was genau passiert, nachdem sie sich angemeldet haben. Erhalten sie sofort Zugang zu allem? Wie viel Zeit benötigen sie, um den Kurs abzuschließen? Welches Ergebnis werden sie am Ende bekommen?

Großer Nutzen 1

Fügen Sie hier einen Text ein, in dem der spezifische Nutzen des Beitritts zu Ihrem Kurs zusammengefasst ist

Großer Nutzen 2

Fügen Sie hier einen Text ein, in dem der spezifische Nutzen des Beitritts zu Ihrem Kurs zusammengefasst ist

Großer Nutzen 3

Fügen Sie hier einen Text ein, in dem der spezifische Nutzen des Beitritts zu Ihrem Kurs zusammengefasst ist

Großer Nutzen 4

Fügen Sie hier einen Text ein, in dem der spezifische Nutzen des Beitritts zu Ihrem Kurs zusammengefasst ist

Das sagen die Leute über den Kurs

Dieser Absatz ist optional, aber Sie können ihn verwenden, um Ihre bevorstehenden Testimonials vorzustellen. Da Sie gerade Ihren Kurs vorgestellt haben, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs den Kunden zu einem enormen Nutzen verholfen hat. Wenn Sie noch keine großartigen Testimonials haben, lesen Sie unser Geheimnis, um begeisterte Testimonials für Ihren Online-Kurs zu erhalten

Marie Fisher

Entwickler

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Da sich diese drei Testimonials unmittelbar nach der Einführung Ihres Kurses befinden, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs Kunden dabei geholfen hat, einen enormen Nutzen zu erzielen.

Carl Numan

Hotelmanager

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Da sich diese drei Testimonials unmittelbar nach der Einführung Ihres Kurses befinden, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs Kunden dabei geholfen hat, einen enormen Nutzen zu erzielen.

Gary Howard

Fotograf

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Da sich diese drei Testimonials unmittelbar nach der Einführung Ihres Kurses befinden, sollten sie sich darauf konzentrieren, wie der Kurs Kunden dabei geholfen hat, einen enormen Nutzen zu erzielen.

Zeigen Sie ihnen, was sich im Kurs befindet

Teilen Sie Ihrem Besucher mit, wie viele Module es gibt und worum es bei jedem handelt.

1

Modul 1: Titel des Moduls hier

Erkläre genau, was dieses Modul ihnen beibringt, und benenne die einzelnen Lektionen, wenn du kannst. Möglicherweise möchten Sie die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen angeben. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde erhalten würde, wenn Sie dieses Modul alleine verwenden

2

Modul 2: Titel des Moduls hier

Erkläre genau, was dieses Modul ihnen beibringt, und benenne die einzelnen Lektionen, wenn du kannst. Möglicherweise möchten Sie die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen angeben. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde erhalten würde, wenn Sie dieses Modul alleine verwenden

3

Modul 3: Titel des Moduls hier

Erkläre genau, was dieses Modul ihnen beibringt, und benenne die einzelnen Lektionen, wenn du kannst. Möglicherweise möchten Sie die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen angeben. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde erhalten würde, wenn Sie dieses Modul alleine verwenden

4

Modul 4: Titel des Moduls hier

Erkläre genau, was dieses Modul ihnen beibringt und benenne die einzelnen Lektionen, wenn du kannst. Möglicherweise möchten Sie die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen angeben. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde erhalten würde, wenn Sie dieses Modul alleine verwenden

Bonus

Jetzt ist es Zeit, Deine Boni vorzustellen!

Was gibt es sonst noch in dem Kurs, den Sie in Ihren Modulen oben nicht erklärt haben? Auch wenn es ein fester Bestandteil Ihres Kurses ist, wenn Sie es auf Ihrer Verkaufsseite noch nicht erwähnt haben, ist es an der Zeit, es in diesem Abschnitt als Bonus einzuführen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie hier einfügen sollen, lesen Sie unseren Artikel über 6 großartige Möglichkeiten, mit denen Sie den wahrgenommenen Wert Ihres Online-Kurses steigern können

Bonus 1
Titel Ihres ersten Bonus

Erzählen Sie ihnen alles über diese andere großartige Sache, die sie auch bekommen. Vielleicht ist es der Zugang zu einer Facebook-Gruppe oder einem Online-Forum, die nur Mitgliedern vorbehalten sind. Wenn ja, erzähl ihnen hier davon!


Sagen Sie ihnen, warum diese Bonusfunktion in Ihrem Kurs ihnen dabei helfen wird, noch mehr zu erreichen , als Sie bereits in den obigen Modulen beschrieben haben. Einzelgespräche, herunterladbare Arbeitsmappen, Spickzettel ... was auch immer es ist, erwähnen Sie es in diesem Abschnitt.

Bonus 2
Titel Ihres zweiten Bonus

Erzählen Sie ihnen alles über diese  andere großartige Sache, die sie auch bekommen. Vielleicht ist es der Zugang zu einer Facebook-Gruppe oder einem Online-Forum, die nur Mitgliedern vorbehalten sind. Wenn ja, erzähl ihnen hier davon!


Sagen Sie ihnen, warum diese Bonusfunktion in Ihrem Kurs ihnen dabei helfen wird, noch mehr zu erreichen  , als Sie bereits in den obigen Modulen beschrieben haben. Einzelgespräche, herunterladbare Arbeitsmappen, Spickzettel ... was auch immer es ist, erwähnen Sie es in diesem Abschnitt.

Bonus 3
Titel Ihres dritten Bonus

Erzählen Sie ihnen alles über diese andere  großartige Sache, die sie auch bekommen. Vielleicht ist es der Zugang zu einer Facebook-Gruppe oder einem Online-Forum, die nur Mitgliedern vorbehalten sind. Wenn ja, erzähl ihnen hier davon!


Sagen Sie ihnen, warum diese Bonusfunktion in Ihrem Kurs ihnen dabei helfen wird, noch mehr zu erreichen  , als Sie bereits in den obigen Modulen beschrieben haben. Einzelgespräche, herunterladbare Arbeitsmappen, Spickzettel ... was auch immer es ist, erwähnen Sie es in diesem Abschnitt.

Über den Kurslehrer
(Name hier)

Schreiben Sie diesen Abschnitt in der dritten Person, was bedeutet, dass Sie die Wörter "Ich" oder "Wir" oder "Ich" nicht verwenden sollten. Sprechen Sie stattdessen objektiv über den Kursleiter, indem Sie "er" oder "sie" verwenden, auch wenn Sie der Lehrer sind! Es ist Zeit, Ihre Erfolge zu demonstrieren und zu beweisen, warum Sie die richtige Person sind, um dieses Thema zu unterrichten.


Aber stellen Sie sicher, dass Sie mit einer freundlichen Bemerkung enden, sobald Sie sich ausgesprochen haben. Sie möchten nicht einschüchternd klingen, Sie möchten sachkundig und freundlich klingen.

Das sagen die Leute über den Kursleiter

Diese 3 Testimonials sind nur, nachdem Sie den Lehrer / Instruktor vorgestellt haben. Sie sollten sich also darauf konzentrieren,  wie großartig der Kurslehrer ist und warum es sich lohnt, ihm zu vertrauen. Wenn Sie noch keine großartigen Testimonials haben, lesen Sie unseren Artikel über das Geheimnis, wie Sie begeisterte Testimonials für Ihren Online-Kurs erhalten

Christian Doe

Architekt

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Testimonials sind nur, nachdem Sie den Lehrer / Instruktor vorgestellt haben. Sie sollten sich also darauf konzentrieren, wie großartig der Kurslehrer ist und warum es sich lohnt, ihm zu vertrauen.

Barbara Lane

Künstlerischer Leiter

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Testimonials sind nur, nachdem Sie den Lehrer / Instruktor vorgestellt haben. Sie sollten sich also darauf konzentrieren, wie großartig der Kurslehrer ist und warum es sich lohnt, ihm zu vertrauen.

Marie Jones

Marketing Spezialist

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Testimonials sind nur, nachdem Sie den Lehrer / Instruktor vorgestellt haben. Sie sollten sich also darauf konzentrieren, wie großartig der Kurslehrer ist und warum es sich lohnt, ihm zu vertrauen.

Unterüberschrift – Warum Dein Kurs von Wert ist

In diesem Abschnitt dreht sich alles um die Preisverankerung . In einem Moment werden Ihre Besucher den Preis Ihres Online-Kurses sehen, daher möchten Sie in diesem Abschnitt über den Wert Ihres Kurses sprechen, damit er den Preis als angemessen erachtet, wenn er ihn schließlich sieht.

This section is not required, will but frequent to sale for online courses used, insbesondere if the prices high are.

Wenn Sie möchten, helfen Sie dem Besucher, erklären Sie, wie die alternativen Lösungen für seine Probleme viel, viel mehr kosten können als Ihr Kurs.

 Vielleicht möchten Sie ihnen sagen, was es kostet, diese gleichwertige Lehre an der Universität zu erhalten. Oder sag ihnen, wie viel du für ein paar Stunden Privatunterricht verlangen würdest. The target is are you some to give, using its you before standing price can.

This section is the best is when you direct money view wie 5000 US-Dollar on listen. Jeder, der die Seite überfliegt, hört sofort auf, wenn er ein Dollarzeichen sieht und den Text darauf liest. Wenn sie feststellen, dass dies nicht der Kurspreis ist, scrollen sie weiter, bis sie den Preis gefunden haben und messen ihn an der ersten Zahl, die sie gesehen haben.

Standard Kurs

Ein Satz Zusammenfassung dessen, was sie bekommen

$

247

  • Lebenslanger Zugriff
  • Sofort-Start
  • Zugriff auf alle Module
Fortgeschrittener Kurs

Ein Satz Zusammenfassung dessen, was sie bekommen

$

347

  • Lebenslanger Zugriff
  • Sofort-Start
  • Zugriff auf alle Module
  • X Anzahl der Boni
  • Zugang zur privaten Facebook-Gruppe
  • 30-minütiger privater Coaching-Anruf
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Die Kurseinschreibung endet am  25. Juli 2019

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Protokoll
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100% Zufriedenheitsgarantie für 30 Tage

Es wurde immer wieder bewiesen, dass das Anbieten einer Zufriedenheitsgarantie oder einer Rückerstattungsrichtlinie den Umsatz steigert. Und das nicht nur ein bisschen. Bei Conversions macht sich das bemerkbar.


Dieser Abschnitt ist wichtig. Gleich nachdem Sie den Preis für Ihren Online-Kurs festgelegt haben, müssen Sie alles tun, um Ihre Kaufangst zu lindern. Sobald ein Besucher den Preis sieht, wird er über alle Gründe nachdenken, warum er nicht kaufen sollte. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie Ihre Rückerstattungsrichtlinie unmittelbar nach der erstmaligen Nennung Ihres Preises haben.

Warte nicht! Schau Dir an, was die Teilnehmer in der Vergangenheit über diesen Kurs zu sagen haben

Diese 3 Testimonials sollten darauf konzentriert sein,  warum frühere Kunden festgestellt haben, dass Ihr Kurs die absolut richtige Entscheidung war . Denken Sie daran, dass Ihre Besucher nach Gründen suchen  , die sie nicht kaufen sollten, nachdem sie den Preis gesehen haben. Fügen Sie Sie daher hier einige Testimonials hinzu, die diese Sorge lindern. Wenn Sie noch keine großartigen Testimonials haben, lesen Sie unseren Artikel über das Geheimnis, um begeisterte Testimonials für Ihren Online-Kurs zu erhalten

Debra Grant

Reporter

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Testimonials sollten sich darauf konzentrieren, warum frühere Kunden festgestellt haben, dass Ihr Kurs die absolut richtige Entscheidung war . Denken Sie daran, dass Ihre Besucher nach Gründen suchen , die sie nicht kaufen sollten, nachdem sie den Preis gesehen haben. Fügen Sie daher hier einige Testimonials hinzu, die diese Sorge lindern.

Linda Parker

Polizist

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Testimonials sollten sich darauf konzentrieren, warum frühere Kunden festgestellt haben, dass Ihr Kurs die absolut richtige Entscheidung war . Denken Sie daran, dass Ihre Besucher nach Gründen suchen , die sie nicht kaufen sollten, nachdem sie den Preis gesehen haben. Fügen Sie daher hier einige Testimonials hinzu, die diese Sorge lindern.

Glenda Sanders

Finanzberater

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Testimonials sollten sich darauf konzentrieren, warum frühere Kunden festgestellt haben, dass Ihr Kurs die absolut richtige Entscheidung war . Denken Sie daran, dass Ihre Besucher nach Gründen suchen , die sie nicht kaufen sollten, nachdem sie den Preis gesehen haben. Fügen Sie daher hier einige Testimonials hinzu, die diese Sorge lindern.

Häufig gestellte Fragen

Was sind die häufigsten Fragen zu Ihrem Kurs?

Was sind die häufigsten Fragen zu Ihrem Kurs?

Können Sie hier Beispielfragen stellen? 

Können Sie hier Beispielfragen stellen? 

Können Sie hier Beispielfragen stellen? 

Können Sie hier Beispielfragen stellen? 

regelmäßiger Kurs

Ein Satz Zusammenfassung dessen, was sie bekommen

$

247

  • Lebenslanger Zugriff
  • Sofort-Start
  • Zugriff auf alle Module
Fortgeschrittener Kurs

Ein Satz Zusammenfassung dessen, was sie bekommen

$

347

  • Lebenslanger Zugriff
  • Sofort-Start
  • Zugriff auf alle Module
  • X Anzahl der Boni
  • Zugang zur privaten Facebook-Gruppe
  • 30-minütiger privater Coaching-Anruf
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Deine persönliche Notiz

Dies ist Ihre letzte Chance, Ihrem Besucher eine persönliche Ermutigung zu bieten. Erklären Sie ganz herzlich, dass dieser Kurs etwas ist, auf das Sie stolz sind, und dass Sie hoffen, dass sie sich anmelden, damit Sie ihnen helfen können, ihre Probleme zu überwinden und dieses erstaunliche Ergebnis zu erzielen!

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