1. Schritt

Wie du dich authentisch und erinnerbar positionierst...
...mit den 5 Methoden aus dieser Lektion

In dieser Lektion werde ich dir zeigen, wie du dich authentisch und erfolgreich positionierst und es bei dir am Ende "Klick macht".

Was du hier lernst:

  • wie du es schaffst, dich selbstbewusst und authentisch zu positionieren.
  • wie du dich in der Unübersichtlichkeit der Angebote herausragend sichtbar machst.
  • wie du deinen Bauchladen los wirst und du von anderen als Experte wahrgenommen wirst.
  • warum das klassische Marketing schon lange nicht mehr funktioniert und heute Authentizität gefragt ist.

„Was unterscheidet klassisches vom authentischen Marketing?“

Ich zeige dir in diesem Video, wieso wir eine neue Art von Marketing benötigen, um langfristig als Coaches erfolgreich zu sein.

„Wie positioniere ich mich?“

In diesem Video zeige ich dir die 5 verschiedenen Positionierungsmethoden, mit denen  ich arbeite. Deine Methode ist NICHT dabei...

Brauchst du Feedback?

Lass uns in der kostenlosen Session gemeinsam schauen,
wie du deine Positionierung klar auf den Punkt bringst.

Deine Ressourcen

Wie läuft deine Umsetzung?

Welcher Tipp war für dich wertvollsten und wo hast du noch Herausforderungen?
Lass es mich wissen, in dem du einen Kommentar da lässt!

>