Human Design Angebote

Die Bedienungsanleitung für dein System

Herzlich willkommen

Schön, dass du da bist.

Human Design besteht aus einem System von Chakra System, I Ging, Astrologie, Kabbala, Hexagramm, Quantenphysik und 64 Codons (6 Gruppen von Aminsäuren pro Codon). Der Vorteil dieses Systems besteht darin, dass nicht nur deine seelische und geistige Relevanz, sondern auch dein Körper mit berücksichtigt wird. Unser Körper ist der wahre Tempel Gottes. Alles, was Gott ist, ist in unserem Körper angelegt. Wenn wir dies jedoch nicht wissen oder anwenden, so liegt die Kraft brach, wie bei einem Auto, das steht und nicht gestartet wird. Um diese Kraft zu ermöglichen, bedarf es einer bewussten Verbindung zum Körper.
 
Mit einem reichen Fundament an Lebenserfahrung verstehe ich die Bedeutung einer Begleitung, die aus eigener Erfahrung schöpft - 'I walk my talk'. Meine speziell auf das reifere Alter zugeschnittenen Angebote bieten eine unterstützende und einfühlsame Begleitung auf Ihrer Reise der persönlichen Entwicklung. Durch meine Human Design Angebote erhältst du die Möglichkeit, Klarheit zu gewinnen und Lösungen für deine Lebensherausforderungen zu finden.

Lass mich dich auf diesem Weg unterstützen und führen. Ich wünsche dir von Herzen eine erfolgreiche Reise.

Herzlichst, Margarita

Meine aktuellen Human Design Angebote

Körper-Geist-Seele-Kompass

Entdecke dein authentisches Selbst mit Human Design

In diesem einzigartigen Erlebnis tauchen wir tief in die verschiedenen Aspekte deines Seins ein, um ein klares Verständnis für dein authentisches Selbst zu gewinnen. Durch die Analyse deiner Geburtsdaten und -zeit erstelle ich dir eine Körpergrafik (Chart), damit du einen ganzheitlichen Überblick über deine Energie und deine Lebensströmungen bekommst. Entdecke mit mir die verborgenen Schätze deiner Persönlichkeit, um dich selbst besser zu verstehen und dein volles Potenzial zu entfalten.

Was zeige ich dir?

  • Wer bist du?
  • Wie ist meine Strategie und meine Autorität
  • Wo deine Schwäche und deine Stärken sind.
  • Was zu wirklich dir gehört.

Deine intensive Lebensweg-Navigation

Eine dreiteilige Human Design Begleitung

Dies ist ein intensives dreiteiliges Human Design Begleitprogramm. In diesen drei aufeinander aufbauenden Sitzungen tauchen wir tief in die Welt deines Human Designs ein, um dir dabei zu helfen, ein klares Verständnis für dich selbst und deinen Lebensweg zu entwickeln. Gemeinsam erkunden wir deine Energie, Talente und Lebensaufgabe, um dir zu helfen, dein volles Potenzial zu entfalten und dein Licht in die Welt zu bringen. Freue dich darauf, dich selbst auf einer tieferen Ebene zu verstehen und transformative Einsichten zu gewinnen, die dir dabei helfen werden, deinen Weg mit Klarheit und Zuversicht zu gehen.

Wie laufen die Sessions ab? Wir treffen uns zu drei Sitzungen live oder via Zoom und gehen Schritt für Schritt dein Human Design Chart durch, in deinem Tempo und in deiner Energie.

Lesungen-Übungssitzung

Feinschliff für deine Human Design Readings

Für diejenigen, die noch frisch in das Gebiet des Human Designs eingetaucht sind und sich mutig genug fühlen, bereits Readings anbieten, öffne ich die Türen für eine feinfühlige und aufrichtige Unterstützung.

In einer Atmosphäre von Mitgefühl und Ehrlichkeit werde ich dein Handwerk kritisch betrachten. Von der Authentizität deiner Darbietung bis hin zur Ausstrahlung von Stimme, Haltung und Struktur – gemeinsam polieren wir jeden Aspekt deines Auftritts.
Kleine, aber bedeutende Nuancen werden hervorgehoben, um deinem Reading eine subtile Eleganz zu verleihen. Entdecke deine Stärken, erweitere deinen Horizont und feile an den noch verborgenen Facetten deines Könnens.

Herzlichen Dank an alle Workshop-Teilnehmer vom Human Design Grundkurs

>