Intensiv-Coaching Angebote

Entdecke maßgeschneiderte Intensiv-Coaching-Pakete,

die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind

NAMASTE

schön, dass du da bist.

Meine Angebote sind sind speziell für Menschen im reiferen Alter konzipiert. Hier bei mir findest du eine Begleitung, die auf einem reichen Fundament an Lebenserfahrung aufbaut. Denn ich glaube daran, dass die beste Unterstützung von jemandem kommt, der seinen eigenen Weg bereits gegangen ist - "I walk my talk".

Mein Ziel ist es, dich sicher und einfühlsam auf deiner Reise der Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung zu begleiten. Mit meinem Coaching-Angebot biete ich dir die Möglichkeit, Klarheit zu gewinnen und Lösungen für deine Lebensherausforderungen zu finden.

Entdecke deine Herzensspur 

Der Fokus liegt dabei auf deiner Vision. Gemeinsam werden wir hier Schritt für Schritt deine Ziele herausarbeiten. Du bekommst einen ganzen Werkzeugkoffer für deinen neuen Lebensabschnitt mit. Du wirst voller Neugierde und Freude darin eintauchen. Dein Mut, auch zur Endlichkeit JA zu sagen, wird belohnt.

Lass dich von mir auf diesem Weg unterstützen und führen - ich wünsche dir von Herzen eine erfolgreiche Reise.

Herzlichst, Margarita

Meine aktuellen Angebote

Intensiv-Coaching: Der 3-Tage-Begleiter

Online oder Vorort auf La Gomera

Willst du eine transformative Reise beginnen? In meinem 3-tägigen Intensiv-Coaching begleite ich dich persönlich durch eine tiefgreifende Erforschung deiner selbst. Während unserer jeweils 2-stündigen Sitzungen entdecken wir gemeinsam:

Was erwartet dich? 

  • Deine inneren Ressourcen und Potenziale.
  • Die Kernwerte, die dich definieren.
  • Mögliche Hindernisse und wie du sie überwinden kannst.
  • Methoden zur Selbstliebe auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.
  • Rituale und Meditationen, um deine spirituelle Praxis zu vertiefen.

Urlaubs-Coaching: Entdecke, Entspanne, Transformiere

Mit den Themen, die dir am Herzen liegen.

Entdecke eine tiefgreifende Reise der Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung mit unserem Intensiv-Coaching-Produkt. Während deines Urlaubs führe ich dich durch deine individuelle Prozesse und unterstütze dich dabei, Klarheit und Lösungen für deine Lebensherausforderungen zu finden.

Wähle deine bevorzugte Umgebung für unsere Sitzungen - sei es am Strand, im Park oder während einer Wanderung - und lass dich von der natürlichen Schönheit inspirieren, während wir zusammen arbeiten.

Wie läuft die Session ab?
Zu Beginn teilst du mir deine aktuellen Herausforderungen, Wünsche und Erwartungen mit. Wir konzentrieren uns auf das Thema, das dir am meisten am Herzen liegt, und erarbeiten gemeinsam konkrete Lösungen und Schritte für deine persönliche Entwicklung.

Nach unserer intensiven Sitzung wirst du mit neuer Klarheit und einem klaren Handlungsplan herauskommen, um dein Leben aktiv zu gestalten und deine Ziele zu erreichen.

Buche jetzt deine persönliche Reise der Selbstentdeckung und starte deine Transformation! Du wirst nach unserem Gespräch Klarheit haben.

Den Preis kann ich ermitteln, sobald ich weiß, in welcher Gestalt du begleitet werden möchtest.

Wie ich arbeite und was du davon hast:

In meiner Arbeit verwende ich nur Methoden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Techniken, sowohl die auch nachweislich funktionieren: wissenschaftlich für mich als auch für dich.
Ich arbeite individuell mit allen Menschen die zu mir kommen. Dabei verwende ich über meine intuitive Praxis hinaus verschiedene Coaching-Techniken; Hier sind einige davon:

  • die Salutogenese – die Wissenschaft von der Gesundheit
  • das Enneagramm – die 9 Seelenbilder des Menschen
  • Die integrale Landkarte und die integrale Lebenspraxis nach Ken Wilber
  • die Manifestationssequenz
  • Werteermittlung - Dein geistiges Rückgrat 
  • Schattenarbeit 
  • Human Design – die perfekte Gebrauchsanweisung für dich
>